Was riecht denn hier so guuut...?

Hmmmm... das riecht aber lecker!!! Nase weg, Genna!!! Das ist "Menschenfutter"!!

 

Da haben die beiden Mädels doch tatsächlich im Zelt ganz alleine ein tolles Abendessen gezaubert!!  Putenschnitzel mit Mozzarella überbacken, in einer super Sauce mit Tomaten und Champignons! Dazu gab es Käsetortellini - sooo lecker!!!

Dumm gelaufen, Genna!! Auch auf dem Grill liegen nur leckere Sachen für die Zweibeiner!!! Vegetarische Maultaschen zum Grillen, leckerer Grillkäse und Würstchen mit Schinken umwickelt... hhhmmmm!!!!

 

Dazu wieder eine große Schüssel griechischen Bauernsalat (hhmmm, mit schwarzen Oliven und Schafskäse), Folienkartoffeln, Tzatziki und Baguette!!!

Aber auch der "arme" Hund kam natürlich nicht zu kurz!! Er bekam die Reste...

 

...nein, von dem oben beschrieben Essen war natürlich nichts mehr übrig!!! *lach*

 

Aber ein Frühstücksei war noch zu haben!!

Auch die Rinderkopfhaut zum "Nachtisch" wurde dankend angenommen ;-

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

 

30.01.2018

Die neue Website "Campinghund" wird gerade erstellt!

Dort sollen zukünftig ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze gesammelt werden.

Auch Gennas Reiseblogs werden zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn sie hier nicht mehr auftauchen, sondern einfach beim "Campinghund" weiterlesen! ;-)


Alle Änderungen gibt es hier!


Besucherzaehler