Aktuelles

 

    Hier findet Ihr eine Übersicht aller Änderungen der Website!

 

    Bei neuen Seiten, wie zum Beispiel Fotoalben, bringt Euch ein "Klick"

    auf das Fotoalbum direkt dorthin!

 Neue Änderungen:

09.06.2017 Die neue Website "Campinghund" wurde erstellt und hier verlinkt! Dort sollen zukünftig ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze gesammelt werden, damit mobile Hundefreunde diese Übersicht ebenfalls nutzen (und sehr gerne ihre eigenen Erfahrungen auch eintragen) können!

Den Link zum "Campinghund" findet Ihr hier!

 

Die "Campinghund"-Website wird auch Gennas Reiseberichte zeigen, damit alle Urlaubsthemen an einer Stelle zusammengefasst werden!

 Änderungen der Vorjahre:

- 2015 -

22.05.2015

Die kleinsten im Fünf-Mäderl-Haus, "Pizza" und "Panda", sind endlich hier bei uns  eingezogen!!! :-)

Das Einzugstagebuch mit vielen Fotos findet Ihr hier!

- 2014 -
02.11.2014

Es gibt einen neuen Urlaubsbericht! ***Leider noch nicht ganz fertig :-( ***

"Vier Pfoten auf großer Fahrt!"

Leider wurde es aus technischen Gründen "nur" eine nachträgliche Berichterstattung statt des geplanten "Live"-Reiseblogs, da unser neues Mobiles WLAN  dort leider den Geist aufgegeben hat...  :-(

Aber trotzdem viel Spaß beim Lesen!

15.09.2014

Es gibt nun endlich ein paar neue (bzw. eher alte ;-) Fotoalben:

"Der Tunisee ruft..." (2013)

"Merlin ist wieder da!"

"...und wieder heißt es 'Tunisee'!"

15.09.2014

Und leider gibt es auch diese Seite, auf die ich sehr gerne noch lange gewartet hätte, aber die Zwerge leben leider viel zu kurz...  "Nayeli - die süße Maus!

14.09.2014

Gennas Homepage präsentiert sich im neuen "Look"!

(Es dauert aber noch ein Weilchen, bis wirklich alles angepasst ist).

01/2014

bis

09/2014

Leider keine, da ich es zeitlich nicht geschafft habe, aber nun wird alles schön aufgearbeitet - versprochen!!!

- 2013 -

25.05.2013 Es gibt ein neues Fotoalbum "Rettung eines Spielis"! Es sind zwar auch nur ein paar Bilder, aber dieses Jahr war das Wetter leider bisher ziemlich fotounfreundlich...
19.05.2013 Besuch an Pfingsten - Merlin kommt! Ein netter Aussierüde leistet uns Gesellschaft! Hier findet Ihr Merlins Urlaubstagebuch und das entsprechende Fotoalbum!
13.02.2013 Rally-Obedience - wir probieren (zusätzlich zum Obedience natürlich;-) etwas Neues!

10.02.2013

Das erste Fotoalbum von 2013 ist erstellt: "Winter ohne Schnee"!

Es sind zwar nur ein paar Bilder, aber es war auch ziemlich unbeständiges Wetter, denn die Sonne war nach 10 Minuten leider weg!

- 2012 -

21.11.2012

Es gibt einen neuen Link!!! Zur "Zwergen-Homepage" (eine nagelneue Webseite für Buddy, Frieda und... wen auch immer!!! *grins*)!!

Wer die ganz kleinen Minis mag, kann ja mal schauen gehen...

Viel Spaß!!!

01.09.2012 Das Fotoalbum vom Tunisee (mit allen Hundefotos aus dem Tunisee-Urlaubsblog) ist fertig!
01.09.2012 Die Urlaubstagebücher der Zwei- und Vierbeiner bekommen nun eine eigene Seite, damit man sie besser findet!
11.08.2012 Tunisee - wir kommen!!! Unser alljährlicher Camping-Urlaub am Tunisee hat begonnen! Wer mag, kann uns dorthin "begleiten"! Unser WLAN funktioniert mehr oder weniger gut, so dass es auf jeden Fall eine gelegentliche Berichterstattung live vom Tunisee geben wird!
08.07.2012

Heute gibt es leider nur traurige Neuigkeiten:

Unsere kleine Frieda musste uns heute nachmittag leider ganz plötzlich und unerwartet verlassen...Mach es gut im Hamsterhimmel, süsses kleines Hamstermädchen!

12.06.2012

Die neue Prüfungsordnung kommt nun doch noch dieses Jahr!!! Was das nun für unser Obedience-Training bedeutet, könnt Ihr hier im Trainingstagebuch nachlesen!

10.06.2012

Und noch ein neues Fotoalbum "Genna und die EM 2012..." gibt es! Auch hier steht im Gennamaus-Blog mehr dazu!

06.06.2012

Ein weiteres Fotoalbum "Arbeit am See" wurde hinzugefügt (im Blog gibt es dazu etwas mehr Text).

Das Schwimmvideo wurde bei den Spiel-und-Spaß-Videos eingefügt. Und bei den Obedience-Videos gibt es nun auch die Trainingsvideos für spezielle Übungen zu sehen!

03.06.2012

Nun habe ich es auch eeendlich geschafft, das Obedience-Traningstagebuch zu aktualisieren - nachdem wir doch dieses Jahr endlich wieder an der Prüfung teilnehmen wollen...!

01.06.2012

 

 

Es gibt endlich mal Fotos von unserem Hamsterchen Frieda!! Die Bilder sind zwar qualitativ recht mies, haben dafür aber absoluten Seltenheitswert!!
30.05.2012 Es gibt ganz viele neue Fotoalben von 2012 - viel zu lange hat es gedauert, ich weiß, aber besser spät als nie!! 

29.05.2012

Ein neues Spiel-und-Spaß-Video "Roulette" wurde sowohl im "Gennamaus-Blog" als auf der Video-Seite eingestellt.

18.05.2012

Genna testet ihren eigenen Blog (eigentlich nur einmal als Versuch). Hier findet Ihr den "Wilde Hilde Gennamaus-Blog" ;-)

07.04.2012

 

Unter "Verschiedenes" habe ich eine Sammlung von Hundegedichten oder -geschichten begonnen. Wer mag, kann gerne dazubeitragen!! ;-)

18.03.2012

Die "Spiel und Spaß"-Videos wurden ergänzt (bzw. hierher verschoben). Viel Spaß beim Gucken!! (Es sind zwar teilweise schon ältere Filme, aber nicht alle kennen sie schon, weil sie teilweise nur im Forum gezeigt wurden. Deshalb sind sie hier noch einmal zusammengefasst!)  
22.02.2012 Wir haben Besuch!! Lumi, eine taube Aussie-Hündin darf uns für ein paar Wochen besuchen!  
01.01.2012 Auf den letzten Drücker zum Jahreswechsel gab es noch eine Aktualisierung der Fotogalerie von 2011 mit Fotos vom diesjährigen Campingurlaub (leider noch unkommentiert und unsortiert, aber das kommt noch!) und unserem letztem Dreisamspaziergang im Jahr 2011 (...und es fehlen immer noch Bilder von 2011!!! ;-)  

- 2011 -

13.06.2011 Wir hatten ganz lieben Besuch aus der Schweiz! Leider hatten wir morgens schlechtes Wetter und mittags die Kamera nicht dabei, so dass es doch etwas weniger Fotos wurden, als gedacht...  
06.06.2011 Das Trainingstagebuch hat schon wieder ein Update erhalten!  
01.06.2011 Das Trainingstagebuch wurde mal wieder aktualisiert! Und es gibt  neue Fotos im Fotoalbum 2011.
08.05.2011

Wir haben unsere zweite Obedience-Prüfung (Klasse 1) bestanden!

Hier gibt es mehr: Ausbildung/Prüfungen

23.02.2011 Es gibt einen neuen Eintrag im Trainingstagebuch (Obedience-Trainingstag mit Einzeltraining).
16.01.2011 Das zweite Fotoalbum für 2011 ist auch bereits eingestellt! So geht das natürlich viel schneller, wenn man nur einzelne Alben erstellen muss.....  
03.01.2011 Die Fotoalben 2008-2010 sind endlich fertig (na ja, bis auf die Bildkommentare, die  fehlen noch komplett)!!! Jetzt kann das neue Jahr kommen ;-)

- 2010 -

28.11.2010 Heute mussten wir leider unser Kamikaze-Hamsterchen Buddy gehen lassen... Wir sind soooo traurig...
16.11.2010 Das Trainingstagebuch wird erweitert und ist nun ganz bequem (nicht wahr, Silke?! *grins*) direkt von jeder Seite aus durch einen Klick auf das Bild am rechten Seitenrand zu öffnen!
22.10.2010 Hurra!!! Gennas Homepage ist online!!!
17.10.2010

Wir haben die Obedience-Beginner-Prüfung bestanden!

Weiteres siehe Ausbildung/Prüfungen!