Das Zelt steht!!

Geschafft!! Der angekündigte Regen ist netterweise  - bisher - ausgeblieben und das Riesenzelt steht!!

Und das alles sogar noch vor der Mittagspause, so dass der Mann meiner Bekannten, die ja uns wie jedes Jahr wieder mit ihrer Tochter begleitet,  das Auto (mit dem er unseren ganzen Krempel hierher gebracht hat, weil ja wegen Riesenzelt und Hund bei uns nicht allzuviel ins Auto passt) rechtzeitig wieder hinausbringen konnte!

Jetzt kann der Urlaub beginnen...

 

Aktuelles

 

 

30.01.2018

Die neue Website "Campinghund" wird gerade erstellt!

Dort sollen zukünftig ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze gesammelt werden.

Auch Gennas Reiseblogs werden zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn sie hier nicht mehr auftauchen, sondern einfach beim "Campinghund" weiterlesen! ;-)


Alle Änderungen gibt es hier!


Besucherzaehler