Freunde

...ob Hund, Katz' oder Maus!!!

Na, ja.....

  ...mit den Katzen hat Genna es nicht so wirklich....!

Aber auch erst, seit sie durch einen übereifrigen Labbi-Mix zum Katzenjagen animiert wurde..... so schade! Denn vorher hat sie sich gar nicht dafür interessiert!

Von Schafen ist Schäferhund Genna auch nicht so wirklich begeistert... "Freunde" werden sie wohl nicht (da hat Genna viel zu viel Respekt vor diesen wolligen Gesellen! Ok, wenn es sein muss, legt man sich mal kurz fürs Foto so dicht an diese unheimlichen Gestalten... ;-)

 

 

 

 



Das hier sind aber Gennas "richtigen" Freunde und Spielkameraden ;-)

Cody im Sommer 2010
Cody im Sommer 2010

Dazu gehören unter anderem Gennas "Obedience-Trainingskollege" Cody, ein bildhübscher Australian Shepherd, ungefähr in Gennas Alter. Wenn die beiden miteinander toben, muss man aufpassen, dass man nicht versehentlich im Weg steht.......

...und nochmal Cody!
...und nochmal Cody!

Auch Nina, eine kastrierte Boxerhündin, Antaris und Nocturna, zwei Doggen, Billy, ein 12-jähriger Westie, Oscar, ein junger Goldie-Labrador-Mix (der obengenannte Katzenjäger...), Senta, eine Rhodesian Ridgebackhündin und noch etliche andere Hunde - Rüden wie Hündinnen - findet Genna einfach klasse!!

Denn insgesamt ist Genna sehr verträglich mit anderen Hunden, ob diese nun groß, klein, jung oder alt sind. Rüden findet sie immer klasse, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie (wobei Genna ein schönes Tobespiel mit - fast - allen Hündinnen anfangen würde).

 

 

 

Wie immer öffnet ein "Klick" das Bild in Großansicht!