Gästebuch

 

Schön, dass Ihr hier seid! Über einen Pfotenabdruck in meinem

Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Kommentare: 17
  • #17

    Renata (Sonntag, 01 Juni 2014 00:26)

    Tolle Homepage!
    Pfotenabdruck mit einem "Wuff" von Deinem
    Bruder "Gamma", genannt Merlin

  • #16

    sankut-pics (Sonntag, 29 Juli 2012 16:17)

    Hallo Genna und den Rest der Familie,
    ein schönen Gruß and dich und eine kleine Streichel-einheit für dich. Ich habe auch ein Gästebuch, da darfst du dich gerne auch mal breitmachen
    sankut-pics.jimdo.com
    LG Susanne,Julia und Lucas

  • #15

    Andrea und Arani (Mittwoch, 27 Juni 2012 09:40)

    Hallo Ihr,
    haben es nun auch endlich mal geschafft, Eure Homepage zu besuchen, und möchten uns für Euren netten Pfotenabdruck bedanken.
    Eure Seite gefällt mir ausgesprochen gut, und Genna ist eine wunderschöne Hündin.
    Toll, wie fleißig du hier auch über Obedience geschrieben hast, werde Eure Seite bestimmt noch öfters besuchen.
    Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Obedience, und halten die Daumen und Pfoten, für Eure nächste Prüfung gedrückt.

    LG, Andrea und Arani

  • #14

    Ines Ullrich u. Jürgen Leethaus (Mittwoch, 04 Januar 2012 16:13)

    Nette Grüße
    und maximale Erfolge im Jahr 2012.
    Wir hinterlassen gerne einen Pfotenabdruck auf der informativen Homepage.

    Gruß, Team Tharandter Wald

  • #13

    Ursi, Töki & Rhäps (Donnerstag, 16 Juni 2011 11:32)

    Hi Stephanie, Annika & Genna

    Wir fühlen uns geehrt, dass wir auf Eurer schönen HP verewigt wurden ;-) es war superschön bei Euch und wir freuen uns jetzt schon auf den September!

    Liebi Grüessli und än dicke Streichler für Euses Lieblings-Schwizer-Schäfi-Mädel

    Ursi, Töki & Rhäps

  • #12

    Silke (Dienstag, 08 März 2011 13:27)

    Ja, und ich habe es noch nichtmals mitgekriegt :(

    Nicht vor jetzt gerade ;)

    Du musst doch Bescheid sagen...oder øfters was schreiben, damit das "hier vorbeikommen" auch lohnt ;)

  • #11

    Stephanie (Sonntag, 27 Februar 2011 01:00)

    Schon passiert, Silke!!

  • #10

    Silke (Samstag, 29 Januar 2011 00:46)

    Meiner du nicht, dass nicht mal wieder Zeit waere fuer ein kleines Trainingsupdate?
    Ich find schon ;)

    Liebe Gruesse
    Silke und die weissen

  • #9

    Anna und Wanda (Freitag, 14 Januar 2011 21:19)

    Hallo, na ihr habt ja eine tolle Homepage!!Und die Arbeit scheint euch auch riessen Spaß zu machen!! Klasse weiterhin viel Erfolg!!Die Bilder deiner Maus sind echt klasse!!Werd euch öfters besuchen kommen.Liebe Grüsse Anna und Wanda

  • #8

    Silke (Donnerstag, 06 Januar 2011 22:14)

    Hallo Stephanie,

    die HP von Genna ist echt toll geworden. Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen!
    Ich wünsche Euch Beiden weiter viel Spaß und Erfolg miteinander.

    Bleibt gesund.

    liebe Grüße
    Silke + Shico

  • #7

    Amiga (Mittwoch, 05 Januar 2011 12:14)

    Toll ist sie geworden, die Homepage!

    Glückwünsche und herzliche Grüße schickt Amiga mit dem großen Otto.

  • #6

    Kerstin (Samstag, 01 Januar 2011 22:19)

    365 erlebnisreiche Tage sind nun vorbei.
    Egal wie sie waren, sie gehören dazu.
    Ich wünsche auch für's neue Jahr Freude und Gesundheit, viel Abwechslung und Spaß an allem, sowie zahlreiche Erfahrungen.
    Mögen sie vor allem positiv sein.
    LG Kerstin

  • #5

    Silke (Dienstag, 16 November 2010 23:14)

    Jaaaaa, endlich geht es im Tainingstagebuch weiter ;) ;)

    Schøn, dass Du auch gleich die deutschen Regeln mit beschreibst...da habe ich dann auch gleich schon mal eine kleine Uebersicht...Ansonsten ist es fuer mich schon irgendwie ganz schøn verwirrend ;)

    Liebe Gruesse aus dem Norden
    Silke

  • #4

    Wolfram (Mittwoch, 27 Oktober 2010 06:07)

    Moin Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Da kann ich Käthe nur beipflichten, das ist schon viel mehr als ein zaghafter Anfang!
    Als bekennender Gennafan werde ich wohl auch ein regelmäßiger Besucher.

    Gruß Wolfram

  • #3

    Evi (Montag, 25 Oktober 2010 00:17)

    Huhu,

    wir hinterlassen gern Pfotenabdrücke und gratulieren ganz herzlich!

    Evi und Gina

  • #2

    Käthe (Montag, 25 Oktober 2010 00:09)

    Hallo Stephanie,

    das ist ja ein wirklich vielversprechender "Anfang"! Da reicht ein flüchtiges "Drüberschauen" schon nicht nicht mehr, also werde ich Euch in nächster Zeit öfters 'mal besuchen.
    Ich bin schon gespannt was noch alles kommt!

    Jetzt aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Käthe

  • #1

    Silke (Sonntag, 24 Oktober 2010 23:52)

    Yeaaaahhhh!!!
    Jch bjn erste !!!!!!!!!!!!!!!!
    Schøne Sejte hast Du da gebastelt...;)
    Freu mjch schon zu sehen wje Du sje mjt Leben fuellst...

    "polnjsche" Gruesse aus dem Norden ;)
    Sjlke