Fotoalbum

... und noch einmal "Tunisee"!

Wie könnte es auch anders sein? Das ist nun das sechste Mal, dass wir unsere Sommerferien auf dem Campingplatz am Tunisee verbringen, aber so komfortabel hatten wir es noch nie!!! ;-)

Seit letztem Herbst sind wir ja stolze Besitzer eines Klappwohnwagens , liebevoll "Klappi" genannt (Bilder siehe hier), ein Esterel Top Volume TV 34, mit seinen 15 Jahren zwar bereits ein Oldie, aber in einem Topzustand!

Nun brauchen wir keine Hilfe mehr, um unser Riesenzelt zu transportieren und es in mehrstündiger Arbeit auf- und wieder abzubauen, sondern haben unsere festen vier Wände in wenigen Minuten aufgeklappt! Luxus pur!!!

 Ein "Klick" vergrößert das Bild!


Hoch geht's hinauf - zur Hochburg!

Während unseres Camping-Urlaubs haben wir einen Ausflug zur Hochburg in Emmendingen gemacht, Genna - Fräulein Naseweis - hatte natürlich buchstäblich " die Nase immer vorn"!