Fotoalbum

Der Tunisee ruft!

Dieses Mal hatte Genna statt des normalen Standplatzes von 7 x 10 Metern einen doppelten zur Verfügung: 7 Meter breit und 20 (!) Meter lang! Klar, dass da auch unser Riesenzelt und noch ein kleines 2-Personenzelt drauf stand, aber Platz zum Rennen war trotzdem genügend!


Genna fand es klasse, denn wir hatten erstmals einen Schafszaun ausgeliehen und somit konnte sie sich frei bewegen - und das tat sie auch (am liebsten immer im Affenzahn um das kleine Zelt gerast, das einem Angst und Bange werden konnte ;-) - außer, wenn sie von den vielen (fremden!) Kindern besucht wurde! Da konnte die "wilde Hilde" gaaaaanz ruhig am Zaun - in Reichweite der streichelnden Kinderhändchen - liegen bleiben und sich stundenlang vorsichtig bekuscheln lassen!

Ein "Klick" vergrößert das Bild!

 

Für diejenigen, die es interessiert, hier ein paar Fotos speziell von unserem "Klappi", den wir durch einen äußerst glücklichen Zufall vom Bruder eines netten Campingplatz-Nachbars in den letzten Tagen unseres Tunisee-Urlaubs kaufen und damit auch gleich noch ein paar schöne Tage dort verbringen konnten (Er hat den weiten Weg von Koblenz extra auf sich genommen, um uns den Wohnwagen zu bringen!!!) Ein herzliches Dankeschön an Andreas und Tobias!!!