Fotogalerie 2010

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Ausflug nach Hinterzarten

Schnee, ganz viel Schnee!! Das gefällt Genna! Damit das "arme Hundi" nicht frieren muss, während alle Schlittenfahren, hatte Frauchen eine warme Decke dabei ... auf der Genna zu keinem Zeitpunkt drauflag...!

Ein "Schäfer"hund...

...der sich so üüüberhaupt gar nicht für Schafe interessiert?!?

Da hatten doch diese plüschigen Wolltiere Gennas Lieblingswiese am Schönberg "besetzt"! Das fand Genna gar nicht toll!

Iiigitt, ein Schweinehund!

So ein ordentliches Schlammbad muss einfach sein!

Na ja, meint zumindest Genna, ob Frauchen wohl davon auch so angetan war...?

Wasserratte

Dass dieser Hund mal richtig (!) wasserscheu gewesen sein soll.....?! Das kann man sich nach diesen Bilder nicht mehr vorstellen! Aber seht selbst...

Alle Jahre wieder: Camping am Tunisee :-)

Leider hat uns diesmal das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht: Regen, Regen, Regen... die Fotoausbeute war leider entsprechend gering...

Forumstreffen (4p2b) in Freiburg

So viele neue Hunde und so viele nette Menschen haben wir da kennengelernt (obwohl man ja bei den meisten den Eindruck hatte, man kennt sie schon eine ganze Weile!! ) - so schöööön!! Leider kam ich nicht wirklich zum Fotografieren...

Ferien auf dem Reiterhof

Obwohl Genna Pferde ja immer noch ziemlich unheimlich findet, hat sie sich doch ganz gut mit ihrem bedauerlichen Schicksal abgefunden, eine Woche auf einem Reiterhof verbringen zu müssen... ;-)

Waldspaziergang im Herbst

Tja, "eigentlich" sollten das ja ein paar schöne Aufnahmen von Genna im Herbstwald werden (die Farben passen so schön zu ihrem Fell), aaaaber da kam dann was dazwischen......

Der erste Schnee

So, nun hat es das erste Mal diesen Winter (eigentlich ist es ja erst Herbst ;-) geschneit und Genna findet es suuuuuper!!

 

Aktuelles

 

März 2020

 „Abenteuer Frankreich“ 🇫🇷 unser Umzug ins Elsaß - mitten hinein in die Ausgangssperre und die Grenzschließungen aufgrund der Coronakrise!!! Tja, der Zeitpunkt hätte definitiv nicht schlechter sein können.... Aber wer hätte das im Dezember ahnen können! Aber das wird hoffentlich bald vorbeigehen und toll ist es hier trotzdem, denn wir wohnen nun auf einem ländlichen Anwesen (bei einer alten Mühle) und Genna hat erstmals einen richtigen Garten direkt am Haus!!
... und eine ganze Menge interessanter neuer „Nachbarn“!  In Kürze könnt ihr schauen, wem oder was Genna nun täglich begegnet! ;-)

 

Sommer 2019

Hier fehlen natürlich noch einige Fotoalben, die in Kürze online sein werden! So zum Beispiel von unseren ersten Urlaub mit unserem neuen alten Wohnmobil „Rosie“, das uns wohlbehalten nach Italien gebracht hat und natürlich von unserem alljährlichen Nordsee-Urlaub in Groede!

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

  


Alle Änderungen gibt es hier!