Der erste Besuch im Tierheim

Du meine Güte, sind die Katzenbabys noch winzig!!!

Die Zwerglein sind nun ca. acht Wochen alt und wir durften sie das erste Mal besuchen kommen! Sooo süüüüß!!!

 

 

Die beiden helleren kleineren Kätzchen (oben im Bild) sind die beiden Mädels. Die liegenden dunkleren Babys sind die zwei schon reservierten Jungs.

 

Die Mama "Samantha" ist auch eine recht zierliche Katze.

Sie ist übringens noch zu haben!!!

Ihr findet sie im Tierheim Hauingen, schaut doch einfach mal vorbei! Wäre toll, wenn auch sie noch ein gutes Zuhause finden würde!!!

 

Hier unsere kleine "Pizza" (früher "Panda")!

Sie war anfangs die Mutigere, hat sich auch nach wenigen Minuten gleich streicheln lassen...

 

..., während Panda (früher "Sally") erst noch recht schüchtern war und alles aus der Ferne vorsichtig beobachtet hat!

 

Das kann man nun gar nicht mehr behaupten... ;-)

 

Aber nach kurzer Gewöhnung an die beiden fremden Menschen in ihrem Raum waren beide Mädels schon wieder total verspielt (die Jungs waren übrigens wesentlich gemütlicher ... also passen die Mädels deutlich besser in unser Fünf-Mäderl-Haus!! *grins* )

 

Da sieht man das Größenverhältnis etwas besser! (Das Baby ist Pizza und die Hand eine zierliche Teenagerhand... ;-)

 

Pizza ist gaaanz vorsichtig ... ohne Krallen... zu süüüß!!!

 

 

 

Panda hat sich vorsichtshalber doch wieder in die Höhle zurückgezogen!!!

 

 

Tschüß, Ihr Süßen!

 

Bis zum nächsten Mal!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0