Der letzte Tag

Schöne Aussicht am Schönberg

Hach, unser letzter gemeinsamer Spaziergang mit dem süßen Merlintier...

 

...nachher wird er nämlich leider schon wieder abgeholt... schaaaade!    :-(

 

Aber dafür regnet es ausnahmsweise einmal nicht! (Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich diese Woche fast nur Pech gehabt!)

Schulter an Schulter - inzwischen schon ein richtig vertrauter Anblick, obwohl Merlin ja nur knapp fünf Tage bei uns war!

Die beiden Süßen! ♥

 

Sind das nicht zwei bildhübsche Plüschis?

 

Wie war das noch:

 

"Wo du hingehst, da will ich auch hingehen..."

 

"... wo du bleibst, da bleibe ich auch."

 

*grins*

Gemeinsam schmeckt es doch am besten!

(Obwohl jeder das gaaanz bestimmt auch gerne alleine leergeschlabbert hätte ;-)

 

Hihi, der Hund, der fast bis in uns hineingerannt war, den beide natürlich auch gesehen haben (klar, der stand ja nur 4-5 Meter vor uns!! *grummel*), war komplett abgemeldet!

 

"Pffft, für so'nen Unsinn haben wir beide doch gar keine Zeit!"

Auch an der Straße zwei wohlerzogene Hunde: brav warten und vor dem Überqueren erst schön nach links gucken...

 

*grins*

 

Hier noch ein paar unkommentierte Fotos vom unserem netten hell-dunklen Duo:

Tja, und das war es dann auch schon :-(...

 

Auf geht's, nach Hause, denn Merlin wird ja leider gleich wieder abgeholt!!


 

E N D E



Tschüüüüß, Merlin!!!

Du warst ein totaaal lieber, braver und sehr angenehmer Urlaubsgast! Natürlich darfst gerne jederzeit wieder kommen!!! ♥

 

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du uns demnächst wieder besuchen kommst! (Du darfst natürlich auch gerne Dein Frauchen und/oder Herrchen mitbringen!! ;-)

Aber eines muss ich doch auch diesmal wieder feststellen:

Meine Gennamaus ist doch die Allerbeste... ♥

 

Ohne Murren und Klagen hat die Süße Streicheleinheiten von ihren Frauchen, Futter und sogar den Schlafplatz geteilt! Und das als "Einzelhund", der ja eigentlich - bis auf wenige Ausnahmen - gar keinen  vierbeinigen Besuch kennt!

 

Soooo toll!!! ♥ ♥ ♥


Hier endet nun Merlins Urlaubstagebuch! Leider waren natürlich fünf Tage viiiiiieeeeel zu kurz gewesen, wir hätten ihn so gerne noch etwas länger bei uns gehabt! Aber vielleicht darf er ja bald mal wieder zu uns kommen!

 

Vielen Dank fürs Lesen!!  Vielleicht bis demnächst einmal!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursi (Samstag, 25 Mai 2013 11:47)

    Ein wirklich tolles Urlaubs-Tagebuch! Da würd ich mich an der Stelle von Merlin's Frauchen sehr darüber freuen. Natürlich auch darüber, wie gut der Plüschige bei Euch betreut wurde. Ferien bei Genna würde wohl jeder Hund geniessen! Na schön, die Toka hätte lieber die Annika ganz für sich und könnte auf Genna wohl auch verzichten ;-) Aber falls ich für's Blondie mal ein Ferien-Plätzchen brauche, werde ich gerne bei Euch nachfragen!

    LG Ursi & die Mädels (die Gennas und Stephanies Gastfreundschaft auch schon geniessen durften und sie jedem nur weiterempfehlen können)

 

Aktuelles

 

März 2020

 „Abenteuer Frankreich“ 🇫🇷 unser Umzug ins Elsaß - mitten hinein in die Ausgangssperre und die Grenzschließungen aufgrund der Coronakrise!!! Tja, der Zeitpunkt hätte definitiv nicht schlechter sein können.... Aber wer hätte das im Dezember ahnen können! Aber das wird hoffentlich bald vorbeigehen und toll ist es hier trotzdem, denn wir wohnen nun auf einem ländlichen Anwesen (bei einer alten Mühle) und Genna hat erstmals einen richtigen Garten direkt am Haus!!
... und eine ganze Menge interessanter neuer „Nachbarn“!  In Kürze könnt ihr schauen, wem oder was Genna nun täglich begegnet! ;-)

 

Sommer 2019

Hier fehlen natürlich noch einige Fotoalben, die in Kürze online sein werden! So zum Beispiel von unseren ersten Urlaub mit unserem neuen alten Wohnmobil „Rosie“, das uns wohlbehalten nach Italien gebracht hat und natürlich von unserem alljährlichen Nordsee-Urlaub in Groede!

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

  


Alle Änderungen gibt es hier!