Luxus pur...

Na, wo gibt es denn sowas???

 

Das ist ja wirklich der absolute Luxus!!! Ein Zeltplatz mit...

...Hundeplanschbecken!!!!

 

Annika fiel aus allen Wolken!!! Mutter hat mal wieder gebastelt... *lach*

Na ja, wenn der Wetterbericht doch Temperaturen bis 37° C ankündigt...

 

So kann das Hundi die "Hot Pants" wenigstens etwas abkühlen... *grins*

Aber gefährlich ist so ein Planschbecken ja schon!!!

 

Da kann das Spieli drin ertrinken!!!!!!!!!!

 

Aber keine Sorge!!! Genna, die Retterin in höchster Not, ist schon im Anmarsch!!!

Gerettet!!!!!

 

Die DLRG (DieLieblingspieliRettungsGenna) hat es mal wieder geschafft, ein Spieli vor dem sicheren Ertrinkungstod (in immerhin 5 bis 10  cm Wasserhöhe!) zu bewahren!!

Ende gut - alles gut!!!

 

:-)

Mal schauen, was es morgen wieder für neue Abenteuer gibt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

 

30.01.2018

Die neue Website "Campinghund" wird gerade erstellt!

Dort sollen zukünftig ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze gesammelt werden.

Auch Gennas Reiseblogs werden zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn sie hier nicht mehr auftauchen, sondern einfach beim "Campinghund" weiterlesen! ;-)


Alle Änderungen gibt es hier!


Besucherzaehler