Hundezitate

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!"
(Heinz Rühmann, 1902-1994, dt. Schauspieler, o.k. das weiß wahrscheinlich jeder ;o))

"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum."
(Carl Zuckmayer, 1896-1977, dt. Schriftsteller)

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt, als sich selbst."
(Josh Billings, eig. Henry Wheeler Shaw, 1818-1885, US-amerikanischer Schriftsteller)

"Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -
sein Herz zu verschenken."
(J. R. Ackerley, 1896-1967, englischer Dichter)

"Wir müssen uns sein Vertrauen uns seine Freundschaft nicht erwerben - er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."
(Maurice Maeterlinck, 1862-1949, belgischer Schriftsteller, 1911 Nobelpreis für Literatur)

"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen."
(Konrad Lorenz, 1903-1989, österreichischer Verhaltensforscher und Schriftsteller)

Dein erster Hund wird nie das werden, was Du erwartest.

Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.

(Indianerweisheit)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

 

30.01.2018

Die neue Website "Campinghund" wird gerade erstellt!

Dort sollen zukünftig ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze gesammelt werden.

Auch Gennas Reiseblogs werden zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn sie hier nicht mehr auftauchen, sondern einfach beim "Campinghund" weiterlesen! ;-)


Alle Änderungen gibt es hier!


Besucherzaehler