Der sechzehnte Tag

Das Happy End :-)

Es ist soweit!!! Guck mal, Lumi, wer steigt denn da aus dem Auto heraus???

Zufälligerweise kamen wir am späten Nachmittag (oder eher schon frühen Abend) gleichzeitig mit Lumis Frauchen bei uns zu Hause an!

Da hat Lumi aber gestaunt, als sie aus unserem Auto heraussprang und ihr Frauchen uns entgegen kam!!

 

YEAH!!! Lumi und Genna freuten sich schon auf der Straße gemeinsam wie die Schneekönige über unseren neuen Gast!! Und zu Hause auf dem Sofa ging es dann gleich weiter! :-)

Hach, ich hab' Dich ja soooooooooooo lieb!!!

 

Guck, Frauchen, kriegste auch ein (oder zwei oder drei???) Küsschen von mir!!!! *Schlabber*

Lumis Frauchen bleibt nun mit Lumi noch ein paar Tage bei uns zu Besuch!

 

(Ob wir deswegen nun unsere Lebensmittel weniger vor dem Zugriff des flotten Flöckchens "beschützen" müssen...? Ich fürchte eher nicht... *grins*)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

 

30.01.2018

Die neue Website "Campinghund" wird gerade erstellt!

Dort sollen zukünftig ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze gesammelt werden.

Auch Gennas Reiseblogs werden zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn sie hier nicht mehr auftauchen, sondern einfach beim "Campinghund" weiterlesen! ;-)


Alle Änderungen gibt es hier!


Besucherzaehler