Der fünfzehnte Tag

"Unsere" Mädels ;-)

Huch!!! Es ist schon soweit! Unsere "Urlaubslumi" wird morgen wieder abgeholt!!!!

 

Eigentlich hatten wir ja noch sooooo viel vor! In den Tierparkt wollten wir gehen, um Lamas und Wildschweine zu beschnuppern und den vorwitzigen Ziegen "Hallo" zu sagen, tolle Tricks sollten noch von den fleißigen Schülerinnen gelernt werden, in den Schnee wollten wir noch fahren (wenn wieder etwas Fell an Lumis Bauch gewesen wäre...), den nach der Winterpause neu aufgebauten Agi-Parcour auf dem Hundeplatz hätten wir gerne noch "getestet", und, und, und...!!!

Irgendwie war die Zeit soooo schnell vorbei!!!

 

Und vor allen Dingen.....

 

....sollte doch hier eigenlich noch ein Urlaubsvideo hineinkommen...!!!

 

Hhhmmm.... dazu hat die Zeit nun leider nicht so wirklich gereicht, weil dummerweise meistens "nur" der Fotoapparat dabei war!! 

 

Aber ein winziges Filmchen kriegen wir vielleicht aus den einzelnen (meist verwackelten...;-) Filmstückchen noch zustande... Schaun mer mal!!!

 



Nur Geduld!! Das Video kommt noch...

 

...demnächst!!!

 

(Heute oder morgen - oder so.. - versprochen!! :-)


...und bis das "richtige" Video fertig ist, könnt Ihr Euch ja den "20-Sekunden-Auspack-Profi" Genna mal anschauen...! *grins*

Viel Spaß!

 

P.S. Das "Aufräumen" der Deckel und Dosen hat Genna im Übrigen auch selbst "erfunden"! (Klar, dass es dafür auch immer eine Belohnung gibt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

 

30.01.2018

Die neue Website "Campinghund" wird gerade erstellt!

Dort sollen zukünftig ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze gesammelt werden.

Auch Gennas Reiseblogs werden zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn sie hier nicht mehr auftauchen, sondern einfach beim "Campinghund" weiterlesen! ;-)


Alle Änderungen gibt es hier!


Besucherzaehler